GUTEN TAG ...

vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Internet-Seite. Hier erfährst Du wer ich bin, was ich bisher gemacht habe, in welchen Bands ich bereits gespielt habe bzw. gerade spiele, an welchen Studioproduktionen ich bereits teilgenommen habe und wie Ihr mich erreichen könnt.

Außerdem findest Du Hinweise zu meinem Gitarrenuntericht, den ich in den Schwerpunkten Pop und Rock seit geraumer Zeit gebe.

Mein musikalisches Spiel an der Gitarre zeichnet sich durch eine, mir sehr wichtige Sache, aus. BACK TO THE ROOTS. Dieser "abgedroschene" Slogan bedeutet für mich, dass ich mein Gitarrespiel möglichst auf das Instrument im Zusammenwirken mit dem nachgeschalteten Verstärker konzentriere. Letztendlich ist die Kette (diesmal bewusst von hinten) der Verstärker/Box, ein gutes Instrument, das Spiel und der Musiker mit seinem Können, diese Harmonie, die Quelle für den Erfolg. Ich möchte mich nicht hinter Dutzenden von Pedals "verstecken". Das macht die Sache nicht einfacher, aber das ist mein Weg.

Natürlich kannst Du mich auch über diese Seite erreichen oder aber meine Kontaktdaten finden.

Aktuelle Termine zu Auftritten, Produktionen oder WorkShops werde ich immer auf dem neuesten Stand halten.

So, nun erst einmal viel Spaß auf meiner Internet-Seite.


Dein / Euer   Niklas Andrei König